Mein lieber Jonathan,
heute schreibt hier mal Dein Papa. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag. Du hast unser Leben so sehr bereichert. Es ist manchmal ganz schön anstrengend, aber missen möchte ich keinen einzigen Moment (naja, manchmal könnte ich auf Deine wachen Stunden zu nachtschlafener Zeit verzichten). Ich bin so froh, dass du auf der Welt bist und uns täglich gute Laune bereitest. Bleib weiterhin unser Sonnenschein!
Dein Papa
My dear Jonathan,
Today your daddy writes here. I wish you all the best for your first birthday. You have enriched our lives so tremendously. At times it can be quite tough, but I do not want to miss a single moment (hmm, I could do without your awake hours when I still wants to sleep). I am so happy that you were born and brighten our days - you are and will always be our sunshine!
Yours
Daddy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen