Montag, 10. März 2008

Ich sag nichts ohne meinen Anwalt!

Ich kann schon ganz viele Laute von mir geben. Mit dem Po sowieso, das ging schon ganz von Anfang an. Aber jetzt kommen wirklich lustige Töne aus meinem Mund. Mal wie ein Pferd, mal wie ein Walross, mal wie ein Löwe, und leider manchmal noch wie eine Sirene. Dann sagen Mama und Papa, ich soll still sein (und weiterschlafen). Nicht gerne, aber kann ich auch, guckst du Foto!

I can make lots of funny noises. With my bottom, already for long long time. I can even fart melodies. But now some really good sounds come out of my mouth as well. I can imitate a horse, or a walrus, or a lion, and unfortunately a siren. Then mummy and daddy tell me to shut up (and continue sleeping). Can can, but don't want. Life is much more fun if you dun have to be quiet (as on the photo), isn't it?
Posted by Picasa

Keine Kommentare: