Heut ist mein Geburtstag! 1 Monat. Sagt Papa, und der muss es wissen. Hab mich schon gewundert, warum ich so viele Geschenke bekommen habe. Am tollsten fand ich die Holzeisenbahn von Großonkel Kurt und die hölzerne Ente von Großkusine Almut. Leider kann ich meine Hände noch nicht ganz koordinieren, daher spielen erst einmal meine Eltern damit. Papa sagt, dass gilt auch für die Playstation, die er mir bald kaufen wird.
Today is my birthday! 1 month! Says daddy, and he knows everything. Was already quite surprised that I got so many presents. I really loved the wooden train from great uncle Kurt and the Beijing duck from Auntie Almut. Unfortunately I still cannot move my hands in ways useful to play with ducks or trains. Thus my parents play with it first. Daddy says this applies as well to the playstation that he will buy me soon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen